Ausbildung

Die Stadt Fulda bietet eine Vielzahl von Ausbildungsberufen im Büro- und Dienstleistungs- sowie im handwerklichen Bereich sowie die Möglichkeit des Dualen Studiums. Informieren Sie sich hier über die Ausbildung und das Bewerbungsverfahren.

Praktika

Die Stadt Fulda bietet Praktika in verschiedenen Bereichen an. Schüler können hier erste Erfahrungen in der Arbeitswelt sammeln, Studierende unterschiedlicher Studiengänge die notwendigen Pflichtpraktika absolvieren.

Stellenausschreibungen

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Beschäftigung bei der Stadt Fulda. Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie hier. Bitte bewerben Sie sich möglichst über unser Online-Bewerbungsportal, den Link hierzu finden Sie in der entsprechenden Ausschreibung.