Stadtbaurat Daniel Schreiner wiedergewählt

Stadtbaurat Daniel Schreiner erhält seine Ernennungsurkunde aus der Hand von Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld.
Daniel Schreiner mit Ehefrau Bridget. Fotos (2): Stadt Fulda

Wahl durch die Stadtverordnetenversammlung mit großer Mehrheit / Zweite Amtszeit beginnt am 1.1.2021

Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Fulda hat in ihrer Sitzung vom 7. September 2020 Stadtbaurat Daniel Schreiner für eine zweite Amtszeit wiedergewählt. Mit 44 von 55 abgegebenen gültigen Stimmen erhielt er eine große Mehrheit. Bereits am 11. Mai hatte die Stadtverordnetenversammlung auf Antrag der CDU-Fraktion beschlossen, auf die Ausschreibung der Stelle des Stadtbaurats zu verzichten und den Amtsinhaber Daniel Schreiner zur Wiederwahl vorzuschlagen. Seine zweite Amtszeit beginnt am 1.1.2021 und dauert sechs Jahre.

Alle Informationen zum Amt des Stadtbaurats: www.fulda.de/rathaus-politik/stadtpolitik/magistrat/stadtbaurat/