Chronikheft 2020 "Fulda informiert" erschienen

Rückblick auf ein bewegtes und bewegendes Jahr / Broschüre kostenlos im Bürgerbüro erhältlich

Ein bewegtes und bewegendes Jahr 2020 ist zu Ende gegangen, ein Jahr, das natürlich auch in der Stadt Fulda durch die gravierenden Folgen der Corona-Pandemie geprägt war. Jedoch hat das Jahr in der Rückschau noch eine ganze Reihe weiterer Facetten zu bieten: etwa zukunftsgerichtete Investitionen in Schulen, Kitas und Infrastruktur, wichtige Entscheidungen der Stadtverordnetenversammlung oder ideenreiche kulturelle Impulse  in den Sommermonaten.

Über all dies und noch viel mehr informiert das Jahresheft 102/2020 der städtischen Reihe „Fulda informiert“, das am Samstag, 2. Januar, im gesamten Stadtgebiet dem „Fuldaer Marktkorb“ beigelegt war. Die kostenlose Broschüre ist ab sofort auch im Bürgerbüro (am Ausgabefenster; erreichbar über den Eingang unter dem Torbogen zum Schlossinnnenhof) erhältlich.