Führung durch die Propstei Johannesberg - Fulda

Datum
02.08.2020
Zeiten
So: 14:30
Veranstaltungsort
Propstei Johannesberg

Beschreibung

Geführt wird durch die Gartenanlage und den Außenbereich der Propstei Johannesberg.

 

Die Führungen finden bis Oktober jeweils am ersten Sonntag im Monat statt. Die historischen Innenräume können zurzeit leider noch nicht besichtigt werden.

 

Beginn: 14.30 Uhr am Eingang zum Propsteigarten

Kosten: 4 Euro für Erwachsene und 3,00 Euro für Schüler/Studenten.

 

Für die Teilnahme an einer Führung ist es jeweils erforderlich, sich telefonisch mit Angabe der Adressdaten unter Tel. 0661/9418130 bis freitags 12.00 Uhr anzumelden. Das Eintrittsgeld ist abgezählt bereit zu halten. Während der Führung ist der Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten und das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist erforderlich. Trotz der erschwerten Bedingungen freuen wir uns, die Propstei Johannesberg wieder ein Stück für Besucher und Besucherinnen öffnen zu können.