Mitspieler gesucht!

Wenn Du Dein Instrument sicher beherrschst und mit netten Leuten musizieren möchtest, melde dich einfach unter musikschule@fulda.de. Besonders die Streicher freuen sich über Zuwachs!

Wir proben dienstags von 19:00 - 20:30 Uhr im Musikraum der Heinrich-von-Bibra-Schule und erarbeiten zwei Konzertprogramme pro Jahr. Unser Repertoire ist genre- und epochenübergreifend und soll neben den bekannten Werken auch unbekannte und moderne Musik präsentieren: Hauptsache, sie ist interessant, abwechslungsreich und sorgt für viel Spielfreude!

Leitung: Martin Klüh

Proben: dienstags von 19:00 - 20:30 Uhr 

Unterrichtsgebühren: kostenlos

Unsere Projekte

Gemeinsam mit dem Jugendsinfonieorchester Fulda bereiten wir uns auf unseren Auftritt beim

Musikschulfest am 17. September 2022 im Musikschulhof

Straßenmusikfest am 24. September 2022 in der Innenstadt

Adventskonzert am 10. Dezember 2022 im Marmorsaal des Stadtschlosses

Im Rahmen der Landesgartenschau 2023 fruen wir uns auf ein gemeinsames Projekt mit dem Chor Capannello Vocale und der Big'n'Jazz Bigband. Wir freuen uns auf euer Kommen!