Hase online - Fulda

Datum
08.04.2021
Zeiten
Mo, Di, Mi, Do, Fr: 15:00
Veranstaltungsort
Kinderakademie online
Anmeldung unter:
www.kaf.de

Beschreibung

Sonderprogramm zur Ausstellung „Hasenspuren. Von Hasen und Osterhasen“ von 11. März bis 25. April. In der Osterzeit ist der Hase allgegenwärtig. Es gibt Bücher, Kuscheltiere und Schokoladenhasen. Doch was hat der Hase eigentlich mit Ostern zu tun? Genau diese Frage möchten wir beantworten und noch dazu viel über den „echten“ Hasen und seine Lebensweise kennenlernen. Wir lernen zu unterscheiden zwischen Hasen und Kaninchen; probieren aus, was der Hase sehen kann, entdecken seine gut versteckte „Sasse“ und werden sogar „Haken“ schlagen.

 

Wir nehmen euch von Montag bis Freitag jeweils um 15 Uhr im Rahmen einer Live-Führung mit auf die abenteuerliche Reise durch unsere Graslandschaft und lernen Hasen und Osterhasen kennen. Fragen stellen ausdrücklich erlaubt!

 

Zielgruppe: jedermann

Dauer: ca. 45 Minuten

Preis: Einzelbuchungen 5 € pro Bildschirm; Gruppen 40 € (maximal 20 Personen)

 

Über die KAF-Homepage buchbar. www.kaf.de

 

 

Information und Anmeldung:

Kinder-Akademie Fulda GmbH

Mehlerstr. 8 36043 Fulda

Tel. 0661.90273-0

info@kaf.de