Hinweis auf Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt die Beschaffung und die Lieferung von Dünger für die Sport- und Grünanlagen der Stadt Fulda aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/ 27607 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.
Hinweis auf Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A § 3
Der Magistrat der Stadt Fulda, Vergabestelle, Schlossstraße 4 – 6, 36037 Fulda, Telefon (0661) 102-1115 schreibt im Rahmen der Straßenunterhaltung Dünne Schichten in Kaltbauweise aus. Der vollständige Text wird in der HAD mit der Referenznummer 16/27548 veröffentlicht. Die zugehörigen Vergabeunterlagen können dort kostenfrei heruntergeladen werden.
Öffentliche Zustellung durch Bekanntmachung einer Benachrichtigung an Azzedine Brahimi
Gemäß § 1 Abs. 1 des Hessischen Verwaltungszustellungsgesetzes (HessVwZG) vom 13.12.2012 (GVBl. I, S. 622) in Verbindung mit § 10 Abs. 2 des Verwaltungszustellungsgesetzes (VwZG) vom 12.08.2005 (BGBl. I, S. 2354)
wird hiermit bekannt gegeben, dass das Dokument
der Behörde:
Magistrat der Stadt Fulda, Amt für Jugend, Familie und Senioren, Unterhaltsvorschussstelle
Datum und Aktenzeichen des zuzustellenden Dokuments:
51/04 UVK 003-02538 vom 01.08.2024
Name und letzte bekannte Anschrift des Zustellungsadressaten:
Azzedine Brahimi
Kreuzbergstraße 1
36043 Fulda
öffentlich zugestellt wird.
Da sich der oben genannte Zustellungsadressat unbekannten Ortes aufhält und die Ermittlungen über den aktuellen Aufenthaltsort ergebnislos verliefen, muss die Zustellung öffentlich erfolgen.
Das Dokument kann vom Betroffenen oder seinem Bevollmächtigten (unter Vorlage einer schriftlichen Vollmacht) montags bis donnerstags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr, und freitags von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr am
Bonifatiusplatz 1+3
Zimmer: 236, Gebäude: Palais Buttlar
abgeholt oder eingesehen werden.
Es wird darauf hingewiesen, dass diese öffentliche Zustellung Fristen in Gang setzten kann, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen oder durch Fristversäumnisse Rechtsnachteile zu befürchten sind.
Das Dokument gilt als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung dieser Benachrichtigung zwei Wochen vergangen sind.
Fulda, den 01.08.2024
Im Auftrag
Honikel
Eingeschränkter Bürgerservice aufgrund einer Softwareumstellung vom 10. – 15. Dezember 2025
In diesem Zeitraum können folgende Leistungen des Bürgerbüros nicht angeboten werden:
Sprechen Sie in Notfällen an der Information des Bürgerbüros vor oder kontaktieren Sie uns unter 0661/102-1111.
Außerdem ist die Gewerbeabteilung in diesem Zeitraum für den Kundenverkehr geschlossen. Eine telefonische Erreichbarkeit besteht.
Die automatisierte Terminvergabe für die Einbürgerung ist in diesem Zeitraum nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Eingeschränkter Bürgerservice aufgrund einer Softwareumstellung vom 10. – 15. Dezember 2025
In diesem Zeitraum können folgende Leistungen des Bürgerbüros nicht angeboten werden:
Sprechen Sie in Notfällen an der Information des Bürgerbüros vor oder kontaktieren Sie uns unter 0661/102-1111.
Außerdem ist die Gewerbeabteilung in diesem Zeitraum für den Kundenverkehr geschlossen. Eine telefonische Erreichbarkeit besteht.
Die automatisierte Terminvergabe für die Einbürgerung ist in diesem Zeitraum nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.