Schlosstheater: Aboverkauf für die Spielzeit 2019/2020

Start am 17. Juni 2019/ Abonnementsystem wurde verfeinert und flexibler gestaltet/ Sonderöffnungszeiten des Ticketshops

In der Spielzeit 2019/2020 wartet das Schlosstheater Fulda mit vielen Highlights und großen Namen wie Ulrich Matthes, Meret Becker oder den Bamberger Symphonikern auf. Das Programm bietet zugleich Raum für Entdeckungen – zum Beispiel mit dem Konzert des Fukio Saxophonquartetts, das am 22. September 2019 um 17:00 Uhr im Fürstensaal den Saisonauftakt bildet. Die Möglichkeit sich Plätze zu sichern beginnt mit dem Start des Aboverkaufs am Montag, den 17. Juni und dem Freiverkaufsstart am 12. August 2019.

Christoph Stibor, Leiter des Theater- und Musikmanagements blickt der neuen Spielzeit mit Vorfreude entgegen: „Das Spannende am Programm des Schlosstheaters ist seine Vielseitigkeit –  vom Ein-Mann-Stück bis zum opulenten Musical, von der klassischen Inszenierung bis zur zeitgenössischen Performance, von der Solistin bis zum Sinfonieorchester, über Tanztheater, Varieté, Oper und Poetry Slam ist nahezu alles vertreten, was auf einer Bühne dargestellt werden kann.“

Für die kommende Spielzeit hat das Schlosstheater sein Abonnementsystem verfeinert und flexibler gestaltet. Neu hinzugekommen sind ein Opern-Abonnement sowie das Live-on-Stage-Abo. Aber auch die Schauspiel-Abonnements haben sich vermehrt, sodass sich Abonnentinnen und Abonnenten künftig zwischen leichteren Stoffen der Schauspiel-Abos 1 und 2, den vielseitigen Donnerstags-Abos A und B, sowie einem Klassiker- und einem Gegenwartstheater-Abonnement entscheiden können.

Das Team des Schlosstheaters berät gern persönlich oder telefonisch unter 0661- 102 1483 zu allen Neuerungen und Optionen. Für die ersten beiden Wochen des Aboverkaufs gelten zudem erweiterte Öffnungszeiten im Ticketshop.

Sonderöffnungszeiten des Ticketshops vom 17. bis 28. Juni

Montag bis Donnerstag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 10:000 bis 13: Uhr