Gewinnerin des Museumsrätsels steht fest

Anita Klug hat den ersten Preis gewonnen / Hauptgewinn: Vorführung für 30 Personen im Planetarium / Lösungsatz lautet "Auf Wiedersehen im Museum"

Inzwischen ist das Museumsrätsel des Vonderau Museums beendet und die Preisträger wurden ermittelt. Glückliche Gewinnerin des 1. Preises ist Anita Klug aus Flieden. Das Vonderau Museum hatte am 4. April das Mitmachrätsel gestartet. Jeden Tag musste eine von 22 Fragen rund um die Ausstellungsstücke im Museum beantwortet werden. Am Ende ergab sich der Lösungssatz: „Auf Wiedersehen im Museum“.
Nun konnte Anita Klug ihren Hauptgewinn – eine exklusive Vorführung für 30 Personen im Planetarium – im Museum abholen. Allerdings ist das Planetarium coronabedingt zur Zeit nur für Gruppen bis acht Personen geöffnet. Dafür ist der gewonnene Gutschein unbegrenzt gültig.