Kabarett mit Tina Teubner am 7. März 2017 - Achtung: Ortswechsel!

Die Veranstaltung "Wenn du mich verlässt, komm ich mit" mit Tina Teubner und Bernd Süverkrüp am Dienstag, den 7. März, ist verlegt worden!

Der neue Veranstaltungsort ist der Kulturkeller, Jesuitenplatz 2 in 36037 Fulda. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist 19:30 Uhr.

Frauenwoche 2017

Frauen - Wege - Chancen

Veranstaltungsprogramm vom 4. - 11. März 2017

 

Programmhefte hier online oder ab dem 10. Februar 2017 im Bürgerbüro erhältlich!

07.03.2017 - Ich will – Ich kann – Ich mach´s! Tag der offenen Türen - Frauen und Beruf -

Sie wollen (wieder) beruflich durchstarten ...?
Oder sich beruflich verändern?
Wann, wenn nicht jetzt?

Am 7. März öffnen in Fulda viele Organisationen ihre Türen und bieten speziell für Frauen Informationen und Beratung rund um die Themen:


• beruflicher (Wieder)Einstieg
• Aus- und Weiterbildung
• Qualifizierung
• Existenzgründung
• Vereinbarkeit Familie und Beruf
• Wege in den Beruf für Migrantinnen

Mindestens 5 Einrichtungen müssen Sie besuchen, um an unserer Verlosung teilnehmen zu können.
Als Gewinne locken u.a. die kostenfreie Teilnahme an Fortbildungsseminaren.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Hier gelangen Sie zum Rallyebogen: Rallyebogen

11.03.2017 - Swappen statt Shopen! Kleidertauschparty für Mädchen

Samstag, 11. März, 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Rundgang 360
Veranstaltungskalender
von:
Error: Bitte geben Sie ein Datum ein.
bis:

Kontakt

Der Magistrat der Stadt Fulda
Schlossstraße 1
36037 Fulda
Telefon: 0661 102 1111

Kontakt: Bürgerbüro