Vergabestelle der Stadt Fulda

Die Submissionsstelle/Vergabestelle ist für die Versendung und Entgegennahme von öffentlichen und beschränkten Ausschreibungen der Stadt Fulda im Bereich der VOB und VOL zuständig.

Von hier werden Angebotsunterlagen verschickt und auch entgegengenommen.

Submissionseröffnungen mit Fertigung der dazugehörenden Niederschriften finden im Raum B 211 (Palais Altenstein) statt. Anschließend erfolgt eine erste formelle Prüfung mit Anfertigung des Preisspiegels.

Öffentliche Ausschreibungen der Stadt Fulda

Alle öffentlichen Ausschreibungen der Stadt Fulda werden auf den offiziellen Internetseiten der Hessischen Ausschreibedatenbank (HAD) veröffentlicht.

Anbei der Link zur HAD und den Ausschreibungen der Stadt Fulda:

http://www.had.de/onlinesuche_langfassung.html?PLINK=MDSFBP6Z8LK

Ansprechpartner

Vergabestelle der Stadt Fulda
Gebäude:Schlossstrasse 4 - 6, 36037 Fulda
Zimmer:209 - 211
Rundgang 360
Veranstaltungskalender
von:
Error: Bitte geben Sie ein Datum ein.
bis:

Kontakt

Der Magistrat der Stadt Fulda
Schlossstraße 1
36037 Fulda
Telefon: 0661 102 1111

Kontakt: Bürgerbüro