Trubel, Jubel und tolle Unterhaltung

Stadt Fulda

Trubel, Jubel und tolle Unterhaltung -

Bei strahlender Sonne und sommerlichen Temperaturen wird auch dieses Jahr vom 12. - 15. Juni 2014 wieder das Fuldaer Stadtfest auf dem Universitätsplatz und im Museumshof gefeiert. Offiziell eröffnet wird das Fest durch Fuldas Oberbürgermeister, Gerhard Möller, mit dem traditionellen Fassanstich am 12. Juni um 19.30 Uhr.

Die Stadt und das City Marketing Fulda sind zur zeit gerade mit Hochtouren damit beschäftigt, ein tolles Unterhaltungsprogramm zusammen zu stellen. Für das leibliche Wohl wir mit gastronomische n Leckereien wie  verschiedenen  Nudel- und Kartoffelgerichten, Hamburgern, leckeren Braten, asiatischen Spezialitäten,  kühlen Getränken und Cocktails und leckerem Eis wieder bestens gesorgt sein.

www.stadtfest-fulda.de >>


Stadt Fulda
Rundgang 360
Veranstaltungskalender
von:
Error: Bitte geben Sie ein Datum ein.
bis:

Kontakt

Der Magistrat der Stadt Fulda
Schlossstraße 1
36037 Fulda
Telefon: 0661 102 0

E-Mail:
buergerbuero(at)fulda.de

E-Postbrief:
stadt(at)fulda.epost.de