Bürgerbeteiligung Landesgartenschau 2023
Stadt Fulda

Ergebnisse können jetzt nachgelesen werden

Zahlreiche Ideen und Vorschläge zur Landesgartenschau 2023 haben Bürgerinnen und Bürger der Stadt Fulda eingebracht, sowohl beim Bürgerspaziergang am 7. Oktober 2017, als auch beim Bürgerplanwerkstatt am 21.10. 2017. Zusätzlich wurden noch eine Reihe von Anregungen schriftlich eingereicht. Alls Eingaben wurden nun in einer schriftlichen Dokumentationen zusamengefasst. Diese werden den Teilnehmern am internationalen Ideenwettbewerb, der 2018 stattfindet, übergeben. Die Wettbewerbsbeiträge werden dann auch daraufhin bewertet, inwieweit die Anregungen der Bürger umgesetzt sind.

Ergebnisse des Bürgerworkshops 21.10.2017

Zusammenfassung schriftliche Anregungen

Rundgang 360
Veranstaltungskalender
von:
Error: Bitte geben Sie ein Datum ein.
bis:

Kontakt

Der Magistrat der Stadt Fulda
Schlossstraße 1
36037 Fulda
Telefon: 0661 102 1111

Kontakt: Bürgerbüro

siterip.biz