99. Ausgabe von "Fulda informiert" erschienen
Stadt Fulda

Chronik 2017 zeigt Höhepunkte und emotionale Momente des vergangenen Jahres.

Die 99. Ausgabe des Stadtmagazins "Fulda informiert" ist erschienen. Das Chronikheft 2017, das noch einmal die Höhepunkte und emotionalen Momente des Stadtgeschehens im vergangenen Jahr Revue passieren lässt - vom Löhertor-Abriss bis zur Ehrung des Biennale-Preisträgers Franz Erhard Walther -, wurde zum Jahresende an alle Haushalte im Stadtgebiet als Beilage eines Anzeigen-Wochenblatts verteilt.

Weitere Exemplare sind im Bürgerbüro der Stadt Fulda erhältlich. Und natürlich lässt sich die Ausgabe auch digital betrachten. Klicken sie hier

Rundgang 360
Veranstaltungskalender
von:
Error: Bitte geben Sie ein Datum ein.
bis:

Kontakt

Der Magistrat der Stadt Fulda
Schlossstraße 1
36037 Fulda
Telefon: 0661 102 1111

Kontakt: Bürgerbüro

siterip.biz